Unser ORVIS Händler "Der HEILÄNDER" lud ein!

von Bernd Kuleisa
Viele Fliegenfischer, die nicht nur aus der nahen Umgebung kamen, trafen sich in Lübeck bei Christopher Heiland, dem HEILÄNDER, am 13. Oktober diesen Jahres. Wer sich umhörte, vernahm sehr positive Stimmen zu dem Event, das vom herrlichen Wetter zusätzlich begünstigt war.

Für Orvis war Thies Reimers vor Ort und zeigte bewährte und neue Gerätschaften, die gern ausprobiert wurden. Am Orvis-Stand stellten sich ganz zwanglos immer wieder Interessierte zum lockeren Gedankenaustausch mit Thies ein, was ja nicht verwundert, denn Orvis bietet rundum alles, was das Fliegenfischerherz begehrt. Ich konnte die neue Clearwater 8.6’ #5 testen und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefiel. Erstens von der moderat schnellen Aktion her und zum zweiten: Der ebenfalls moderate Preis wird es mir leicht machen, diese schöne Rute als Selbstgeschenk zu Weihnachten ins Auge zu fassen!
Schön, dass auch ehrenamtliche Mitstreiter für die Veranstaltung gewonnen werden konnten. Zum Beispiel die Meerforellen- und Lachsschützer des Angelvereins aus Bad Bramstedt, die schon in den Startlöchern stehen, um bald neue Fische für das Bramau-System zu erbrüten, denn die E-Fischerei-Saison geht bald los.
Viele Stammkunden des HEILÄNDER konnten sich von dem Angebot des Geschäftes erneut überzeugen, aber es waren auch zahlreiche Fliegenfischer vor Ort, die sich einen ersten Eindruck verschaffen konnten. Sicher mit nachhaltigem Erfolg, denn einen besseren Eindruck, wie an diesem Tag, kann ein Fachgeschäft nicht machen.
Neben der fachlichen Seite verdient auch das hervorragende Catering von Martin Timm (www.caterei.de) Erwähnung, so blieben viele Gäste den ganzen Tag und genossen ausgiebig das gelungene Event. Chapeau!
www.der-heilaender.de

Ähnliche Beiträge

Menü