Switch – mit ORVIS läuft das wie am Schnürchen!

Trendrute Switch. Das ist einfach so und immer mehr Fischer haben eine. Bei Orvis ist der große Vorteil, dass man nicht lange nach der richtigen Schnur für eine – sagen wir mal – 6er Switch-Rute suchen muss. Man nimmt einfach eine 6er Switchschnur vom Typ Hydros. Und passt!

Von wegen „ist doch klar“. Nein, die Schnurzuordnung ist bei anderen Firmen gar nicht so einfach. Bei Orvis aber extrem easy und gut. Denn die Hydros-Schwimmschnüre werfen sich wunderbar und sie fangen auch entsprechend. Bernd Kuleisa konnte kürzlich eine Meerforelle von 6 kg mit seiner 6er Switch von Orvis fangen und gibt die Rute plus Schnur nicht mehr aus der Hand. Sie entwickelt sich zum Lieblingsgerät für größere Wiesenbäche in Deutschland und Dänemark! Und für Rapfen!!

Ähnliche Beiträge

Menü