ORVIS Film-Tipp: “We are Fishermen”

Frederik Laks Lorenzen ist uns aus vielen Filmen über das Fliegenfischen bekannt. Dieses Mal zeigt er uns in „We are Fishermen, episode 1 – Bornholm Session“, warum wir eigentlich zum Fischen gehen.

Der Orvis Film-Tipp des Monats: We are Fishermen episode 1 – Bornholm Session.

Wie der Titel schon verrät, nimmt er uns in der ersten Folge mit nach Bornholm, und natürlich geht es zum Meerforellenfischen. Aber das ist noch nicht alles – es geht auch um die gute Zeit, die er während der Woche mit seinen Freunden verbringt. Und „so ganz nebenbei“ fängt Frederik dann auch noch eine Meerforelle, von der wohl viele Fliegenfischer träumen …
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü