ORVIS Film Tipp: Off Season

In diesem Monat Präsentieren wir Euch den ORVIS Film Tipp: Off Season. Rick Porcello ist nicht nur in den USA ein Baseball-Star. Doch was macht einer der besten Pitcher der Welt eigentlich in seiner Freizeit? Ganz einfach: Er geht zum Fliegenfischen.

Rick Porcello, Pitcher der Boston Red Sox, und Simon Perkins von ORVIS beim gemeinsamen Fischen in den Everglades.

Rick Porcello, Pitcher der Boston Red Sox, und Simon Perkins von ORVIS beim gemeinsamen Fischen in den Everglades.

Wenn in Fenway die Lichter ausgehen, steuert der Boston Red Sox-Pitcher Rick Porcello einen Ort an, an dem er nicht mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Es ist ein Ort, an dem er wieder zu sich selbst finden kann. Es sind … die Mangroven im Südwesten Floridas. 
Rick Porcello ist übrigens nicht nur als besten Pitcher der nordamerikanischen Baseball Major Leagues mit dem Cy Young Award ausgezeichnet worden, er versteht auch richtig was vom Fliegenfischen!
Die Kamera war dabei, als er sich zusammen mit Simon Perkins, COO von ORVIS, auf die Suche nach den Snooks begab. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü