[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

ORVIS Film-Tipp: Leigh Perkins ist nicht der typische Urgrossvater

Leigh Perkins ist nicht der typische Urgrossvater, wirklich nicht! Im Alter von 90 Jahren fischt und jagt er immer noch mehr als 250 Tage im Jahr. Und glauben Sie nicht, dass die Leidenschaft erst anfing, als er ORVIS im Jahre 1965 übernahm. Leigh wurde geboren, um ein Leben in der Natur zu führen – und sein unermüdlicher Drang und sein grenzenloser Enthusiasmus sind weiterhin eine Inspiration für uns alle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü