ORVIS Film Tipp: Bonefish, Permit and Tarpon in Belize with Tom Rosenbauer

Fliegenfischen in Belize – dieses Mal wird es mit “Bonefish, Permit and Tarpon in Belize with Tom Rosenbauer” aufregend. Wir zeigen Euch hier eine neue Episode von „The New Fly Fisher“. In dieser reisen Tom Rosenbauer und Mark Melnyk in den Süden von Belize, um auf Bonefish, Permit und Tarpon zu fischen. 

Dieser Tarpon verlangt Mark und der Helios 3 alles ab. Zu sehen im ORVIS Film Tipp: “Bonefish, Permit and Tarpon in Belize with Tom Rosenbauer”.

Dieser Tarpon verlangt Mark und der Helios 3 alles ab. Zu sehen im ORVIS Film Tipp: “Bonefish, Permit and Tarpon in Belize with Tom Rosenbauer”.

In diesem spannenden Film zeigen Euch die zwei Salzwasserexperten beim Fliegenfischen in Belize, wie Ihr auf verschiedene Bedingungen am Wasser reagieren könnt, welches Gerät benötigt wird und wie man diese kampfstarken Meeresfische drillt.

Und wenn Ihr mehr über das Fliegenfischen in Belize erfahren wollt, dann schaut einmal auf der Homepage des International Flyfishers Club vorbei. Auf dieser findet ihr viele für uns Fliegenfischer interessante Reiseziele in aller Welt, auch in Belize. Mitten in den besten Permit Flats von Belize liegt beispielsweise die Blue Horizon Lodge. Genauer gesagt: an der Northeast Caye, auf einer der Inseln der Pelican Caye Range. Die Lodge liegt ca. 30 km südöstlich des kleinen verschlafenen Dorfes Dangriga. Es ist eine einzigartige Lodge, die für den Fliegenfischer gebaut wurde, der Permit mit der Fliege fangen möchten. Nur mal so als Tip …

Doch zurück zum Film-Tipp: Diese Mal ist der Film deutlich länger als ein normaler Clip, aber das Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall. “Bonefish, Permit and Tarpon in Belize with Tom Rosenbauer” ist wirklich sehenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü