Fliegenfischer aufgepasst: Letzter Hamburger Wurftreff in diesem Jahr!

Der Hamburger Wurftreff  findet am kommenden Sonntag (11. November 2018)  zum letzten Mal in diesem Jahr statt. Treffpunkt ist ab 10 Uhr im Naturbad Kiwittsmoor, Hohe-Liedt 9, 22417 Hamburg-Langenhorn.
Wenn Sie noch nie dort war, dann sollte Sie einmal vorbeischauen. Denn es treffen sich Fliegenfischer zum ungezwungenen Werfen und Erfahrungsaustausch. Ein nettes Miteinander, bei dem Sie auch einmal eine andere Fliegenrute werfen oder den einen oder anderen Tipp erfahren können – oder auch an andere Fliegenfischer weitergeben.
ORVIS ist natürlich wieder mit dabei (Thies Reimers wird vor Ort sein) und gern zeigen wir Euch die neuen Produkte für 2019. Neben dem neuen Pro Watschuh mit Michelin-Sohle bringen wir natürlich auch die neuen Clearwater Ruten mit  und zwar alles von der 7’6” Schnurklasse 3 bis hin zur 15′ Schnurklasse 10 Zweihandrute. Kommt einfach vorbei und schaut Euch schon mal die neuen Produkte an!

Hamburger Wurftreff - wer noch nicht dort war, der sollte einmal vorbeikommen! Hier treffen sich Fliegenfischer zum ungezwungenen Werfen und Erfahrungsaustausch.

Hamburger Wurftreff – wer noch nicht dort war, der sollte einmal vorbeikommen! Hier treffen sich Fliegenfischer zum ungezwungenen Werfen und Erfahrungsaustausch.

Und wie Stammgäste des Hamburger Wurftreff wissen: Warme Getränke und leckere Kuchen sind auch immer vor Ort zu kleinen Preisen zu genießen! Es ist also angerichtet für einen schönen Saisonabschluss.

Ähnliche Beiträge

Menü