ORVIS Neuheiten 2017 – Born in the U.S.A.

Born in the U.S.A.? War das nicht ein Song von Bruce Springsteen? Genau! Doch diesmal geht es um drei Orvis Neuheiten für 2017, die nach wie vor in den U.S.A. gefertigt werden. Genauer gesagt: Bei Orvis in Vermont.

Tom Rosenbauer rechts) und Ken Tanaka zeigen Ihnen drei Orvis-Neuheiten für 2017, die von Orvis in den USA hergestellt werden.

Auf der Fly Fishing Show in Somerset in New Jersey wurden neue Produkte von Orvis präsentiert. Dabei ist auch ein Video entstanden, in dem drei Neuheiten von Orvis, Made in U.S.A., vorgestellt werden. Ken Tanaka von “Wish4Fish” schaute sich diese Produkte an und sprach mit Tom Rosenbauer über das neue Gerät für Fliegenfischer aus Vermont, zum Beispiel über die brandneue Mirage Fliegenrolle.
Ein informativer Film, den man gesehen haben muss!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü