ORVIS Film Tipp: The Greatest Gift

The Greatest Gift, das größte Geschenk. So heißt dieser wirklich großartige Film über die Liebe eines Mannes zu „seinem“ Hausgewässer und zu seiner Tochter. Und seinem Wunsch, die Magie des Fliegenfischens an diesem Gewässer mit der nächsten Generation zu teilen. Mit seiner Tochter Amelia. 

The Greatest Gift, das größte Geschenk, für Paul ist ganz bestimmt seine Tochter. Mit ihr ist er an "seinem" Bach unterwegs.

Das größte Geschenk für Paul ist ganz bestimmt seine Tochter Amelia. Begleiten Sie die beiden zum Fliegenfischen an “seinen” Fluss.

Paul Weiss erzählt wunderbar einfühlsam, was das Besondere an einem Fluss ist, an dem man so viel Zeit verbracht hat – und den wahrscheinlich jeder Fliegenfischer hat: „seinen Fluss“. 

Und jedem mit der Fliege fischenden Vater wird das Herz aufgehen, wenn er sieht, wie Paul und seine Tochter Amelia gemeinsame Zeit am Wasser verbringen, wie sie eine Forelle fangen und wie sie sich gemeinsame Erinnerungen schaffen. The Greatest Gift ist ein Film, den Mann gesehen haben muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü