ORVIS FILM TIPP: Sh*t Fly Fishing Gals Say

Selten wurde in einem Fliegenfischenfilm so schön geflucht – und darum heißt unser ORVIS FILM TIPP des Monats “Sh*t Fly Fishing Gals Say”.  Warum wir diesen Film ausgewählt haben? Nun, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehen wir immer mehr Frauen beim Fliegenfischen.

Das Gesicht sagt wohl alles! Den ORVIS FILM TIPP "Sh*t Fly Fishing Gals Say" muss man echt gesehen haben ;-)

Das Gesicht sagt wohl alles! Den ORVIS FILM TIPP “Sh*t Fly Fishing Gals Say” muss man echt gesehen haben 😉

In Amerika steigt die Zahl der Frauen am Wasser rasant an, und daran ist mit Sicherheit die “50/50 On the Water” Kampagne von ORVIS nicht ganz unschuldig. In den USA gibt es natürlich auch schon einige weibliche Guides, und wie bei denen so ein Tag am Wasser abläuft, das seht ihr in diesem Film. Echt unterhaltsam! Das Piepen ist übrigens keine Tonstörung, da waren “F-Wörter” zu hören – und “F” meint in diesem Fall weder “Fish” noch “Fly”.  😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü