[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

ORVIS Film Tipp: Moment of Chill

Der Orvis Film Tipp "Moment of Chill" hilft ein wenig, dem Weihnachtsstress zu entfliehen.

Der ORVIS Film Tipp “Moment of Chill” hilft ein wenig, dem Weihnachtsstress zu entfliehen.

Von uns für Dich

Die Weihnachtszeit kann die schönste Zeit des Jahres sein, aber sie ist auch mit einigem Stress verbunden. Wir bei ORVIS glauben an die Kraft der Natur, die das Gleichgewicht in unserem Leben wiederherstellen kann. Wir möchten Dich daher dringend bitten: Nimm Dir in der Weihnachtszeit ein wenig Zeit, um dem Stress zu entfliehen und … zu entspannen. Vielleicht hilft dabei ja dieser schöne ORVIS Film Tipp „Moment of Chill“ – wir wünschen eine entspannte Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü