Safe Passage Rod/Reel Case von ORVIS

Alles im Griff
Normale Rutenrohre kennt man ja zur Genüge: darin liegt geschützt die Rute –sonst nichts. Weniger bekannt und verbreitet sind solche Modelle, bei denen die Fliegenrolle an der Rute verbleiben kann. Es ist sogar möglich, das einschließlich Fliege fertig montierte Gerät darin zu transportieren, so das man die Rute nur noch zusammenstecken braucht und schon geht es los… Vielleicht liegt es aber auch daran, dass viele bisherige Ausführungen nicht so perfekt, formschön und stabil ausfielen wie das „Safe Passage Rod/Reel Case“ ?

Der besondere Clou dabei: Es gibt diesen praktischen Ausrüstungsgegenstand nicht nur für eine Rute plus Rolle sondern auch als Doppelpack-Version (siehe Foto). Die Größe beider Modelle des „Rod/Reel Case“ ist so bemessen, dass sogar vierteilige 10’ Ruten bequem hineinpassen.
Vielleicht steigen auch Sie um beim Thema Rutenrohr? Das Safe Passage Rod/Reel Case ist seit diesem Jahr neu im Programm und bereits lieferbar. Preise: 69,- Euro buw. 95,- Euro / UVP.

Ähnliche Beiträge

Menü