[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

Safe Passage Carry-It-All Rod and Gear Case von ORVIS

Suchst Du noch oder fischst Du schon? Man kann natürlich seine Ruten, Rollen, Schnüre und Fliegendosen in alle Winkel des Kofferraums verteilen. Oder in verschiedenen Rucksäcken und Taschen deponieren. Doch kaum ist man am Wasser, geht die Sucherei los und manchmal fehlt sogar ein wichtiges Stück. Besser geht es so: Man besorgt sich ein handliches Gepäckstück, in dem alles Platz findet. So etwas gibt es – natürlich von Orvis.

Handlich, praktisch, schön, passt in jedem Kofferraum. Das Safe Pasage Carry-It-All Rod and Gear Case. Noch deutlicher werden die Vorteile des neuen Case, wenn man das neu konzipierte Innenleben betrachtet! Herrliche Verarbeitung und perfekte Funktionalität.

Handlich, praktisch, schön, passt in jedem Kofferraum. Das Safe Pasage Carry-It-All Rod and Gear Case. Noch deutlicher werden die Vorteile des neuen Case, wenn man das neu konzipierte Innenleben betrachtet! Herrliche Verarbeitung und perfekte Funktionalität.
Ehrlich gesagt, es gibt es schon lange, doch noch nie so durchdacht konzipiert, farblich wunderschön gestaltet und super verarbeitet wie jetzt! Der einzige Nachteil ist der lange Name, den Sie sich nun merken müssen: Safe Passage Carry-It-All Rod and Gear Case.
Bei der Vorstellung des neuen Case bei unseren Fachhändlern fiel auf, wie enthusiastisch selbst die Geräteprofis, die ja nicht so leicht zu entflammen sind, auf die neue Version reagierten. „Tolles Teil!“ So der Tenor. Tja, liebe Orvis-Freunde! Als Erläuterung, worüber wir da reden, taugen am besten Fotos, die das bereits Gesagte unterstreichen.

Alles wohl organisiert. Ruten, Rollen, Schnüre und vieles mehr!

Die äußerst handlichen Maße des Case:
–          Länge: 78,8 bzw. 93,3 cm (passend für vierteilige Einhandruten und die längere   Version passt sogar für Switchruten mit 11’)
–          Höhe: 14,0 cm
–          Breite: 22,2 cm
–          Preis: 198 Euro/ UVP
Anmerkung: Manch knallharter Praktiker glaubt vielleicht immer noch nicht, so ein Case zwingend haben zu müssen. Letzter Versuch: Es gibt Dinge, die man erst benutzt haben muss, um den Wert voll zu erkennen. Hier haben wir einen solchen Fall!
Jeder, der das Case hat, stimmt zu: Einmal benutzt, will man es um keinen Preis mehr missen! Ruckzuck ist alles montiert, so gut organisiert war man noch nie.
Doch wer dies alles nicht glaubt, sucht weiter im Kofferraum nach seinen Einzelteilen.
Die anderen fischen schon.

Ähnliche Beiträge

Menü