ORVIS Pro Wading Boot von FliegenFischen für gut befunden

Soeben ist die neue Ausgabe von FliegenFischen, Heft 3-2019, erschienen. In dieser Ausgabe wird auch der Pro Wade Boot von ORVIS im Markt vorgestellt. Das renommierte Fly only-Magazin FliegenFischen schreibt wörtlich über den neuen ORVIS-Boot: „Ein rundum gelungener Watschuh!“

Der ORVIS Pro Wading Boot Watschuh wurde in der aktuellen Ausgabe von FliegenFischen überaus gut bewertet.

Der ORVIS Pro Wading Boot Watschuh wurde in der aktuellen Ausgabe von FliegenFischen überaus gut bewertet.

Das schreibt FliegenFischen über den Pro Wade Boot von ORVIS

FliegenFischen schreibt über den neuen Pro Wade Boot von ORVIS in der aktuellen Ausgabe 3-19:
Für mehr Komfort und Sicherheit
Mit seinem neuen Watschuh hat ORVIS für eine echte Überraschung gesorgt – denn ORVIS setzt bei dem neuen Schuh auf Sohlen des renommierten Reifenherstellers „Michelin“. Der Grund dafür ist extrem überzeugend. Diese Michelin-Sohle ist deutlich rutschfester als jede „Sticky“-Gummisohle oder Vibram-Sohle. Im Test war die Sohle von Michelin im Rutschtest knapp 50 Prozent besser als Vibram und sogar 150 Prozent besser als eine „Sticky“. Michelin hat eben Erfahrung mit „Gummi und Bremswegen“, und einen kurzen Bremsweg bekommt man eben nur hin, wenn die Haftung hoch ist.

Michelin hat den Gedanken übrigens konsequent zu Ende gedacht, denn die Sohle des ORVIS Pro Wading Boots ist an das Profil des Michelin XM27 Traktor-Reifens angelehnt. Neben der Sohle wurde auch das Fußbett komplett überarbeitet und dieses stammt jetzt von Ortholite. Die Innensohle hat also orthopädische Qualität! Bei der Entwicklung des ORVIS Pro Wading Boots wurde also konsequent auf Komfort und Sicherheit geachtet. Dieser Schuh ist daher auch höher als der Ultralight-Watschuh und stützt und schützt den Knöchelbereich besonders gut. Ein rundum gelungener Watschuh! Erhältlich ist der Pro Wading Boot bei allen ORVIS-Händlern in den Schuhgrößen 7-14.
259 Euro • www.orvis.de 

Der Pro Wade Boot von ORVIS ist mit einer Sohle des Reifenherstellers Michelin ausgestattet, und die bietet einen extrem guten Halt!

In dieser Ausgabe von FliegenFischen, Ausgabe 3-19, wurde der neue Watschuh von ORVIS vorgestellt.

In dieser Ausgabe von FliegenFischen, Ausgabe 3-19, wurde der neue Watschuh von ORVIS vorgestellt.

Ähnliche Beiträge

Menü