Orvis Film Tipp: Xcalak’s Salty Buffet

Gilbert Rowley und Phil Tuttle machen sich auf den Weg nach Xcalak. Noch nie gehört? Wenn wir ehrlich sind: Wir auch nicht, auch wir hatten von diesem Ort bis jetzt noch nie etwas gehört.

In unserem Film-Tipp geht es nach Mexiko ins Salzwasser nach Xcalak.

In unserem Film-Tipp geht es nach Mexiko ins Salzwasser nach Xcalak.

Doch es sieht so aus, als müsste man sich diesen Namen merken, denn es scheint, als hätten die Jungs dort eine richtig gute Fischerei gehabt. Sie fingen wirklich große Bonefish, Horseeye Jacke und andere spannende Fischarten! Und inzwischen wissen wir, wo dieser Ort liegt: in Mexiko, an der nördlichen Grenze zu Belize. Und die Salzwasserfischerei dort ist außergewöhnlich! Wie es aussieht, gibt es doch noch einige wenige Ecken der mexikanischen Karibikküste, die noch so gut wie unbefischt ist …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü