[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

ORVIS Film Tipp: Why 50/50 on the Water?

50/50 on the Water heißt eine Kampagne von ORVIS, die mehr Frauen dazu inspirieren soll, ans Wasser zu gehen und ihre Freude am Fliegenfischen zu entdecken!

50/50 on the Water heißt eine Kampagne von ORVIS, die Frauen an das Fliegenfischen heranführen soll.

50/50 on the Water heißt eine Kampagne von ORVIS, die Frauen an das Fliegenfischen heranführen soll.

Ein Teil dieser Kampagne von ORVIS: Dinge, die Frauen stören, die Zeit am Wasser zu genießen, sollen beseitigt werden. Aus diesem Grunde werden beispielsweise Produkte für Fliegenfischerinnen auch von weiblichen Produktentwicklern entworfen und getestet.  Doch das ist natürlich nur ein kleiner Teil. Es geht zum Beispiel auch um Fliegenfischenkurse und Guidings, speziell für Frauen.

Hoffen wir, dass es gelingen wird, viele Frauen für das Fliegenfischen zu gewinnen. Die Erfahrung zeigt ja, dass weibliche Sichtweisen neue Perspektiven eröffnen und neue Impulse bringen. Beides kann dem Fliegenfischen nicht schaden. Und je mehr wir sind, ganz gleich ob Fliegenfischer oder Fliegenfischerinnen, desto besser können wir unsere Umweltschutzbemühungen voranbringen. 

Teile also gerne diese Meldung und diesen Film-Tipp – es wird uns allen helfen! 

Hier finden Sie weitere Informationen zu der ORVIS-Kampagne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü