ORVIS Film Tipp: Una Razón Para Pescar (A Reason to Fish)

Una Razón Para Pescar (A Reason to Fish) heißt unser ORVIS Film Tipp des Monats. Doch es geht um mehr als nur um einen Grund, um zu fischen…

ORVIS Film Tipp Una Razón Para Pescar (A Reason to Fish)

Unser ORVIS Film Tipp des Monats: Una Razón Para Pescar (A Reason to Fish).

Auch Dan Diez liebt es zu fischen. Aus diesem Grund verbringt er viele lange Nächte unter Brücken in Miami, wo er von einem Kanu aus auf große Tarpon fischt. Dies ist für ihn die ultimative Herausforderung, bei der sein Herz jedes Mal schneller schlägt. 

Auf einer tieferen Ebene liegt seine Leidenschaft jedoch in einer Geschichte – einer Geschichte über Dan und seinen Großvater. Diese Geschichte beinhaltet die in Kuba geborene Tradition, politische Inhaftierung, die Suche nach einem neuen Zuhause und die Beziehung zum Wasser. Wasser, das eine Freiheit symbolisiert, die für uns selbstverständlich ist und für selbstverständlich gehalten wird. 

Dies ist ein Film von Simon Perkins, ORVIS-Präsident und Inhaber von Sharptail Media, und Henry Miles von Backroad Creative Music von Sweet Lizzy Project.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü