ORVIS Film Tipp: Slovenia’s Glorious Soca Valley

Der ORVIS Film Tipp des Monats heisst Slovenia’s Glorious Soca Valley und ist sehr sehenswert!

Der ORVIS Film Tipp des Monats heißt Slovenia’s Glorious Soca Valley und ist sehr sehenswert!

Unser ORVIS Film Tipp des Monats: Slovenia’s Glorious Soca Valley zeigt die Fischerei in der Soca und Ihren kleineren Nebenflüssen. Dieser großartige Film wurde in Slowenien gedreht, im schönen Soca-Tal! Denn das kristallklare Wasser der Gewässer bietet unglaubliche Möglichkeiten zum Sichtfischen auf Forelle und Äschen – und zum Filmen! Die Aufnahmen der großen Forellen, die Trockenfliegen von der Oberfläche nehmen, werden Euch begeistern! Die Krönung einer jeden Reise an die Soca ist der Fang einer Marmorata, doch dies ist nicht ganz einfach. Ob es geklappt hat? Nun, das Foto oben verrät es bereits. Also einfach entspannt den Film anschauen …   

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü