ORVIS Film-Tipp: Out Of Office

Jeder kennt es: Irgendwann fällt einem im Büro die Decke auf dem Kopf. Besonders während des Sommers wäre man doch viel lieber draußen in der Natur als im Büro vor dem Rechner. Natürlich geht es auch den Angestellten von ORVIS so, doch sie haben einen Weg gefunden, beides zu kombinieren – nennen wir es einfach mal “Team Meeting am Wasser”. 19 Mitarbeiter von ORVIS  machten sich auf den Weg, um an der Küste über die Arbeit zu sprechen, aber auch den einen oder anderen Fisch zu fangen.
Also morgen mal in der Firma umschauen, ob da irgendwo ein Kasten steht, wo “Verbesserungsvorschlag” draufsteht. Einen Versuch wäre es wert …
Und hier seht Ihr den Film dazu: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü