ORVIS Film Tipp: Fly Fishing and Skateboarding in Portland

Fliegenfischen und Skateboard? Wie passt denn das zusammen? Das haben wir uns auch gefragt – bis wir Fly Fishing and Skateboarding in Portland gesehen haben!

Dieser Karpfen wurde mit der Fliegenrute gefangen – in der größten Mittagshitze im Sommer. Zu sehen in Fly Fishing and Skateboarding in Portland.

Dieser Karpfen wurde mit der Fliegenrute gefangen – in der größten Mittagshitze im Sommer. Mehr dazu in ORVIS Film Tipp.

Im letzten Sommer, im Juli 2021, brachten Rekordtemperaturen die Angelmöglichkeiten in Portland zum Erliegen. Zumindest fast! Denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Und so machten die Skateboarder David Gravette und seine Freunde aus der Not eine Tugend und fischten in der Hitze des Sommers auf Karpfen. Unterwegs waren Sie auf Karpfen am unteren Columbia River und auf Schwarzbarsche ging es innerhalb der Stadtgrenzen von Portland. Fly Fishing and Skateboarding in Portland ist ein wirklich sehenswerter Film!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü