ORVIS Film Tipp: Fliegenfischen und das Werfen bei Wind

Das Fliegenfischen und das Werfen bei Wind passen manchmal nicht zusammen. Vor allem, wen der Wind zu stark wird und von vorne bläst. Tom Rosenbauer zeigt, wie man auch bei Wind noch immer mit der Fliegenrute fischen kann.

Fliegenfischen und das Werfen bei Wind

Fliegenfischen und das Werfen bei Wind – Tom Rosenbauer gibt Tipps und zeigt Tricks.

Der Wind hilf beim Fliegenfischen. Eine leicht gekräuselte Wasseroberfläche ist besser als ein Spiegel. Doch wenn der Wind auffrischt oder stark von vorne bläst, dann kann er beim Fliegenfischen zum Problem werden. Was tun? 

Tom Rosenbauer zeigt in diesem kurzen Film, wie man bei Wind noch immer mit der Fliegenrute fischen kann und wie das Werfen bei Wind funktioniert. Mit seinen Tipps fangt Ihr bei windigen Wetter sicher noch einen Fisch – oder hakt Euch zumindest nicht selbst. Hier gibt es noch mehr Filme von Tom Rosenbauer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü