[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

ORVIS FILM TIPP: Catching Moments

Sagen wir ruhig, wie es ist: Für viele von uns geht es beim Fliegenfischen nicht darum, „nur“ einen Fisch fangen. Das wäre mit anderen Angelmethoden oft viel einfacher. Es geht beim Fliegenfischen um das Naturerlebnis, es geht um die vielen Dinge, die um uns herum geschehen, während wir am Fischen sind. Ja, genau das ist es, was uns immer wieder ans Wasser zieht. Und genau darum geht es in unserem ORVIS Film Tipp „Catching Moments“. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü