Kurztest: Orvis Safe Passage Wader Tote aus dem Fliegenfischer-Forum


Die Orvis Safe Passage Wader Tote ist die perfekte Tasche, um die nassen Watsachen zu transportieren, egal ob im Auto, im Boot oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Gummi-Mesh Einsätze oben und an den schmalen Seiten sorgen für die nötige Luftzufuhr, damit die Watbekleidung nicht “müffeln” kann. Ein Handtragegriff, der mit einem Klettband oben mittig zusammengefasst werden kann, ermöglicht ein komfortables Tragen der Tasche, die mit einem Doppelzipper geschlossen wird. Die langen Seiten und der gesamte untere Bereich der Tasche wurden gummiert ausgeführt, damit keine Nässe herauslaufen kann. Die Taschengröße ist passend für eine Wathose und ein paar Watschuhe bis Größe 15 plus noch etwas “Kleinkram”. Die Verarbeitung ist makellos, die Farbe “zweckdienlich” passend und das Leergewicht mit nicht einmal einem halben Kilogramm erfreulich gering.

Details:
Maße: 46 x 35 x 22 cm
Leergewicht: 400 Gramm
Preis: 59,00 €
Fazit: Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen: einfach – praktisch – gut!
Bezug: Im Fachhandel, z.B. bei AOS Fly Fishing, www.aos.cc | Dieser (Link) führt direkt zum Produkt des Händlers.



Quelle: www.fliegenfischer-forum.de

Ähnliche Beiträge

Menü