[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

Jetzt auch Island erprobt – meine 7er Recon von ORVIS!

Wo leben die wildesten Bachforellen Europas? Wo bläst der Wind in Stärke 7 von vorn? Was nimmt man auf die Reise dorthin mit?
Zu Frage 1 und 2: Island!
Frage 3: eine 7er Recon!
Ich kann es kurz machen im Telegrammstil: War auf Island im Juli. Toll. Super Forellen, ungeheuer kampfstark. Hatte meine 7er Recon mit. Gute Idee! Genau die richtige Antwort auf alle Forellenfragen, wenn es um 60er Fische geht. Foto gefällig: Bitte!

Eine 62er Bachforelle, die sich dem Trio (bestehend aus Recon-Rute, Access-Rolle und BK) fügen musste.

Wer keine Recon hat, sollte das sich noch mal überlegen. Moderater Preis, super Leistung!
Von Bernd Kuleisa

Ähnliche Beiträge

Menü