[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

Hornhechte sind da!

Die Hornhechte sind seit einigen Tagen eingetroffen. Pünktlich zu unserem 3. Orivs-Fliegenfischerkurs letzten Samstag, den 5. Mai 2018!

Die Hornhechte waren pünktlich zu unserem 3. Orivs-Fliegenfischerkurs letzten Samstag, den 5. Mai 2018, da.

Die Hornhechte waren pünktlich zu unserem 3. Orivs-Fliegenfischerkurs letzten Samstag, den 5. Mai 2018, da.

 
Thies Reimers (von der ORVIS-Zentrale in Hamburg) und Bernd Kuleisa leiteten gemeinsam mit Kai Rohde von Kalles Angelshop den Kurs und die 6 Teilnehmer fingen 11 Hornis auf Fliege. Das ist nicht rekordverdächtig viel, ABER: Es waren die ganz Großen dabei. Hornis bis 85 cm!!
Sascha Böschen, der zum 3. Mal an dem Event teilnahm, hatte einen dieser großen Hornhechte an der Leine. Der Fisch nahm richtig Schnur, im ersten Moment wie eine gute Meerforelle! Super, Sascha. Trotz Gegenwind konnten die Fliegenfischer gute Erfolge verbuchen, auch weil einige auf die ORVIS-”Powerschnur” Bankshot umgestellt hatten, die Thies zum Testen als Alternative mitgenommen hatte. Ein toller Tag in der Neustädter Bucht mit herrlichem Sonnenwetter!
Hier lesen Sie mehr zum Fliegenfischen an der Ostsee in der Neustädter Bucht.
 

Ähnliche Beiträge

Menü