Ganz persönlich: Peter Zwettler geht in Ruhestand

Mehr als 46 Jahre hat Peter Zwettler im Handel mit  Fischereigeräten und Waffen gearbeitet. Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand, die Firma „Jagdstuben“ bleibt natürlich bestehen. 

Peter Zwettler beim Fliegenfischen als junger Bursch in den 1970ern.

Peter Zwettler beim Fliegenfischen als junger Bursch in den 1970ern.

Peter Zwettler schreibt uns: Ich war seinerzeit der erste Händler in Österreich, welcher mit Sage-Ruten handelte. Als das Marketing von Sage in den 90ern für den deutschsprachigen Raum an einen deutschen Großhändler ging, war es für mich klar, dass ich einen anderen Weg einschlagen musste. Es war gerade jene Zeit, als sich ORVIS entschloss, ein anderes Verteiler-System aufzubauen. Zuvor war alles in Europa über Hebeisen in der Schweiz abgewickelt worden. 
Manfred Raguse wurde neuer Agent für den deutschsprachigen Raum, und das neue Marketing von ORVIS überzeugte mich damals auf der Efftex in Amsterdam. Zudem war ich seit jeher begeistert von ORVIS-Geräten. Diese Begeisterung hält sich bis heute und wird auch weiterhin von unserer Firma kultiviert.

Die Jagdstuben bleiben, die Mailadresse ist neu

Peter Zwettler im Alter von 62 Jahren. Er selbst schreibt dazu "ein Alt-Fischer, aber glücklich."

Peter Zwettler im Alter von 62 Jahren. Er selbst schreibt dazu “ein Alt-Fischer, aber glücklich.”

Lieber Manfred, liebe Leute von Orvis UK, nach über 46 Jahren im Geschäft  gehe ich nun zum Jahresende in den verdienten Ruhestand.
Unsere Firma bleibt weiter bestehen und wird auch „in der Zeit nach mir” genau so wie bisher mit ORVIS zusammenarbeiten. Es wird entweder Fabian Köfer oder der Inhaber Albin Reiterer mit Euch Kontakt halten. Alle Firmendaten sind gleich, nur die e-mail Adresse wird sich ändern, sie lautet: jagdstuben.9500@gmail.com. 
Mit vielen lieben Leuten bei Euch, wie mit Dir, lieber Manfred, mit Rachael, Adam, Val, Barry, Sybille und Richard hatte ich ein angenehmes Arbeiten. Dafür möchte ich Danke sagen. Es war für mich eine schöne Zeit und ich versichere Dir, ich bleibe in meinem Herzen Fan von ORVIS.
Alles Gute und ganz liebe Grüße 
Peter Zwettler
Auch wir, das gesamte ORVIS-Team, wünschen Dir, lieber Peter Zwettler, alles, alles Gute! Genieße Deinen mehr als verdienten Ruhestand und die neu gewonnene Zeit. Wir drücken Dir fest die Daumen, dass Du viel Zeit am Wasser und im Revier verbringen kannst.

Ähnliche Beiträge

Menü