FunFish AG in Rüti

In der Schweiz, im schönen Rüti, leitet Evandro Kürsteiner ein aufstrebendes Fachgeschäft, welches sich mit seinem Angebot in hohem Maße an den Fliegenfischer richtet. Wir stellen Ihnen die FunFish AG vor.

Ihr ORVIS Händler Evandro Kürsteiner mit einem tollen Lachs von den NFC Strecken an der Gaula. Wir stellen seinen ORVIS -Shop vor.

Der Geschäftsführer Evandro Kürsteiner ist selbst ein erfahrener Fliegenfischer, der zudem ein kompetentes Team um sich versammelt hat. Neben dem umfangreichen ORVIS -Angebot an Fliegenruten, Fliegenrollen, Bekleidung, Fischergepäck und Zubehör steht der Service ganz oben. Hier finden Fliegenfischer das richtige Gerät und dazu die perfekte Beratung und Schulung. Was will man mehr?

Wie sieht Evandro Kürsteiner von der FunFish AG die Zusammenarbeit mit ORVIS ?

Evandro Kürsteiner: Wie gern ich selbst mit ORVIS -Geräten fische, ist aus der Praxis abzulesen. Ein „kapitales“ Beispiel: Ich habe vor einiger Zeit einen herrlichen Lachs von 8,5 kg an der Gaula (NFC) gefangen und natürlich war ORVIS mit dabei. Diesmal in Gestalt einer 14 Fuß langen „Shooting Star“ Zweihandrute und Manfred Raguse war ebenfalls da, machte das Foto und auch einen kleinen Film! Erwähnen möchte ich noch die Erfolgsfliege, eine „Templedog“-Tube aus dem Programm von Fulling Mill.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Und was ich selbst gern fische, das empfehle ich auch meinen Kunden! Über ORVIS zu sprechen fällt mir leicht, denn es stechen viele Trümpfe. Vor allem diese überzeugen mich immer wieder:

  • hohe Qualität
  • Funktionalität der Produkte
  • einwandfreie Garantieleistung

Die Superfine Glass-Fliegenruten gefallen mir besonders gut!

Eine Produkt-Serie aus dem ORVIS Katalog, die mir und meinen Kunden sehr gut gefällt, ist die Superfine Glass-Fliegenrute. Ging es doch viele Jahre immer nur um „schneller und weiter“, bieten diese Ruten genau das Gegenteil. Es sind Fliegenruten für Genuss-Fischer. Zurück in die Vergangenheit? Ein bisschen, ja, aber die Superfine Glass-Fliegenruten sind deutlich leichter und trotzdem spritziger als die alten Glasruten, die Sie vielleicht in Erinnerung haben.
Bei dieser Rutenserie gefällt mir die 7′ 6” in der Klasse 4 besonders. Sie ist eine tolle Allround-Fliegenrute, die man hervorragend zum Fischen mit der Trockenfliege nehmen kann, die aber auch mal eine schwere Nymphe verträgt.
Was mir bei unseren letzten Fliegenfischen-Kursen auffiel ist, dass diese Rute besonders gut für die Damen geeignet ist, denn diese lässt sich ohne Kraft besonders gut werfen. Alle Kunden, die sich eine ORVIS Superfine Glass gegönnt haben, sind über das neue Gefühl am Wasser vollkommen begeistert!
Fachkompetenz und Auswahl: Diese beiden Begriffe würde ich wählen, wenn ich die Vorteile meines Geschäfts auf den Punkt bringen müsste. Ich wünsche mir, dass die Leser dieses Beitrags sich davon persönlich überzeugen. Schauen Sie doch bitte gern bei uns in Rüti vorbei!

FUNFISH AG
Evandro Kürsteiner
Neuhofstrasse 5
CH-8630 Rüti
Tel. 0041-(0)55251-2050
www.funfish.ch

Ähnliche Beiträge

Menü