Fischen.ch

In Langenthal/Schweiz hat dieser Orvis Shop seinen Sitz – Geschäftsführer Matthias Schreier hat mit seinem Team die Firma fischen.ch zu einem dynamischen Shootingstar unter den Schweizer Fachgeschäften gemacht!

Das starke Team des Orvis Shops fischen.ch. Alle im Team teilen Ihre Leidenschaft, alle sind Fliegenfischer! Sie können das Team übrigens im Shop in Langenthal treffen.

Wer schon einmal mit diesem Orvis Shop zu tun hatte, der weiß: Die unkomplizierte und freundschaftliche Art des Teams von fischen.ch macht alle Mitarbeiter zu perfekten Ansprechpartnern rund um die Fischerei. Insbesondere das Fliegenfischen spielt bei fischen.ch eine zentrale Rolle, da sämtliche Mitarbeiter leidenschaftliche Fliegenfischer sind. Für alle im Team gilt: Was wir tun, ist nicht nur Arbeit, es ist Leidenschaft. Und das spüren auch die Kunden! Übrigens nicht nur bei online-Bestellungen, sondern auch, wenn Sie den großen und modernen Shop von fischen.ch in Langenthal  besuchen.

Auf der Homepage des Orvis Shop fischen.ch finden Sie auch spannende Berichte über das Fliegenfischen. Zum Beispiel “Herbstzeit – Äschenzeit” von André Abt, der auch Gewässertipps enthält.

Und so sieht Matthias Schreier von fischen.ch die Zusammenarbeit mit Orvis:

Die Marke Orvis begleitet mich nunmehr schon seit etwa 25 Jahren, denn mit 7 Jahren hat mich mein Vater das erste Mal zum Fischen mitgenommen – natürlich durfte ich auch gleich meine erste Fischerweste tragen – es war eine von Orvis und, naja, sie war mir damals mindestens eine Nummer zu groß.
Die Marke Orvis verbinde ich persönlich mit höchster Qualität, Beständigkeit und Tradition! Einmal Orvis-Fan, immer Orvis-Fan!
Die Zusammenarbeit mit der Firma Orvis ist für einen Händler wie fischen.ch sehr wichtig: Der Kunde steht bei uns im Zentrum und genau so fühlen wir uns als Kunde von Orvis behandelt – aus meiner Sicht ein klares WOW!
Diesen September durfte ich zum ersten Mal das Dealer-Meeting in England besuchen; die freundschaftliche und unkomplizierte Art bestätigte meine Wertvorstellungen zu 100 Prozent!
Ich freue mich auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit Orvis und bedanke mich an dieser Stelle für die Ehrung zum „Händler des Monats“!

Kontakt zum Orvis-Shop fischen.ch:
fischen.ch AG
Chasseralstrasse 3
CH-4900 Langenthal
E-Mail: info@fischen.ch

www.fischen.ch

 

Ähnliche Beiträge

Menü