Diese Recon ist eine einzigartige Allround-Fliegenrute!

Unser erfahrener Orvis-Händler Joachim Rupp aus Ellhofen spricht Klartext, wenn es um die Recon-Fliegenruten von Orvis geht. Hier sein Statement.

Joachim Rupp, hier mit einer Seeforelle aus dem Finkau-Stausee, schätzt die Orvis Recon. Die beste Allround-Fliegenrute ist für ihn die Orvis Recon, 9 Fuß, in Schurklasse 6.

Joachim Rupp: “Die Recon Fliegenruten-Serie ist durchweg extrem gut gelungen und ist in Punkto Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach einzigartig auf dem mir bekannten Markt! Die Kombination aus einem sehr geringen Rutengewicht, einer starken Wurfleistung und einer sehr guten Ausstattung ist nahezu perfekt, da kann meiner Meinung nach  kein anderer Hersteller mithalten!
Wenn ich gefragt werde, welche dieser Orvis-Ruten ich am liebsten fische, dann ist die Antwort klar: Die von mir bevorzugte Recon ist die 9′ #6!

Für Joachim Rupp die beste Allround-Fliegenrute, die es gibt: die Orvis Recon 906. Die 9 Fuss lange Fliegenrute ist vierteilig, was die Fahrt ans Wasser oder das Reisen erleichtert.

Diese Fliegenrute ist mit 9 Fuß Länge und Schnurklasse 6 eine perfekte Allround-Rute, mit der Streamer genauso wie zarte Trockenfliegen hervorragend den Fischen präsentiert werden können. Und für das Fischen mit der Nymphe oder der Nassfliege ist diese Fliegenrute absolut perfekt!
Oben sehen Sie  ein Bild einer Seeforelle aus dem Finkau-Stausee in Österreich, gefangen mit der vierteiligen Recon 906-4, als Beispiel dafür wie „fängig“ diese Fliegenruten ist.”
Allzeit tight lines wünscht
Joachim Rupp!

Ähnliche Beiträge

Menü