Black Diamond Z-Pole Wading Staff von ORVIS – Der beste Watstock, den ich kenne!

Nicht im aktuellen Katalog enthalten, aber trotzdem extrem gut: Das gilt für einen Watstock, den Herr Rupp von der Firma Wurmbader für alle Orvis-Freunde gern bereithält.
 
 

Hier die Meinung von unserem Orvis-Händler aus Ellhofen:
„Der Black Diamond Z-Pole Wading Staff von Orvis (Bestell – Nr. LE4P4R) ist ein Gerät, an dem ich nichts auszusetzen habe! Ganz im Gegenteil! Der Stock ist super! Im Vergleich zu vergleichbaren Watstöcken der Konkurrenz ist dieser Orvis-Stock einfach besser. Und dazu noch günstiger (125,- Euro/UVP). Die Vorteile: leicht zu bedienen, solides Neopren-Etui und dazu (wichtig!) ein ummanteltes, innen liegendes Seil, welches eben nicht sofort rostet, wenn man es in der Ostsee benutzt. Dieser Orvis-Artikel ist bei mir immer vorrätig und wer möchte, kann diesen Stock gern bei mir bestellen!“
Info:
Angelgeräte Wurmbader
Herr Rupp
Dorfäckerstraße 35
74249 Ellhofen
Tel. 07134-903850
www.wurmbader.de

Ähnliche Beiträge

Menü