Auch an der Küste beliebt – das ORVIS Sling Pack!

Die Schultertasche, die beim Waten nicht im Weg ist! So steht es im Orvis-Katalog und dieser Satz bringt die Sache auf den Punkt.
 
 

Klar, dass so ein Safe Passage Sling Pack beim Fischen an Flüssen super ist, aber die Tasche setzt sich nun auch immer mehr an der Küste durch, wie uns Kai Rohde von der Firma Kalles Angelshop verriet: „Neben den Klassikern wie dem Orvis-Schnurkorb verkaufen wir in letzter Zeit auch die Sling Packs sehr gut und gern, weil wir selbst von der Qualität, die Orvis bietet, sehr überzeugt sind. Die Innentaschen und Unterteilungen helfen, die Utensilien optimal zu sortieren. Genial ist auch die Möglichkeit, eine Trinkflasche griffbreit zu haben, wenn man mitten in der Ostsee stehend einmal Durst bekommt. Oft ist der Weg zum Ufer ja sehr weit, wo früher der Rucksack lag. Jetzt hat man – dank dem Sling Pack – alles immer am Mann!“

Danke, Kai, für Deinen Tipp! Mehr über Kalles Angelshop unter www.kallesangelshop.de

Ähnliche Beiträge

Menü