[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

ORVIS Video-Tipp: Fliegenfischen an der oberen Donau

Fliegenfischen an der oberen Donau, aus einer anderen Perspektive – das ist unser Video-Tipp des Monats!
Peter Ebert ist für alle, die sich regelmäßig unsere ORVIS.de Webseite ansehen ein Begriff. Ganz besonders beliebt bei den Besuchern unserer Homepage ist sein Artikel ” Welche Fliege wann und wo? Gedanken und Tipps zur richtigen Fliegenwahl“. Als zertifizierter Instruktor der FFF/ FFI gibt er jedes Jahr viele Kurse und wir können nur jedem empfehlen, der mit dem Fliegenfischen beginnen, oder seine Wurfkünste verbessern möchte, einen Kurs bei Peter zu machen. Peter hat im vergangenen Sommer ein schönes Video an der oberen Donau produziert, das wir Ihnen hier gerne vorstellen möchten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü